Startseite

Deine Jobplattform für Deine passende Tätigkeit im Sozialwesen

Frau hilft Kind

Wonach suchst Du?

Auswählen:

Job
Ausbildung / Studium / Praxissemester / Anerkennungspraktikum / Werkstudent
Ehrenamt
FSJ / BFD/ sonstiges Praktikum

Wir arbeiten unter anderem zusammen mit:


Unsere Lösung für Deine passende Tätigkeit im Sozialwesen

Wir wollen die Art der Jobsuche im Sozialwesen revolutionieren und das zusammenbringen, was zusammengehört. Dafür bieten wir Dir die Vorteile, welche Dir wichtig sind! Ob Gehalt, Arbeitszeit oder Erreichbarkeit: Du kannst angeben, was Dir wichtig ist!

Vom Job oder Ausbildung, Studium, bis hin zum Ehrenamt:

WIR für das Sozialwesen!

Du kannst wählen:

  • Arbeitszeit
  • Arbeitsbereich
  • Stellenumfang
  • Gehalt
  • Erreichbarkeit
  • & vieles mehr!
  • Deswegen jetzt anmelden, um nichts zu verpassen!

    "Durch Social Matching konnte ich nach meiner Schwangerschaft die Rahmenbedingungen mit meinem Arbeitgeber perfekt abstimmen. Ich weiß, das ist nicht selbstverständlich in dieser Branche. Auch jetzt, wenn sich die Betreuung meines Kindes wieder verändert, kann man die Rahmenbedingungen durch Social Matching perfekt auf unsere Bedürfnisse abbilden und ich habe eine Sorge weniger."

    Michelle

    Heilerziehungspflegerin

    Dein Traumjob im Sozialwesen

    Folgende Vorteile bietet Dir Social Matching:

    Deine Rahmenbedingungen

    Ob Gehalt, Arbeitszeit, Ereichbarkeit: Du kannst angeben was dir wichtig ist!

    Branchenfilter

    Bei uns kannst Du speziell die Tätigkeitsbereiche auswählen, die am besten zu Dir passen!

    Transparenz

    Du erhältst Updates zum Bewerbungsstatus und Transparenz zwischen Praxisstellen und Bildungspartnern.

    Ganzheitlichkeit

    Ob Jobsuche, Ausbildung, Studium, Fortbildung oder Ehrenamt: Du findest alles unter einem Dach!

    Und viele, viele mehr!

    "Durch die fehlende Transparenz, welche Einrichtung mit welcher Schule kooperiert, war es schwer für mich, den passenden Schulplatz für meine Ausbildung zu finden. Doch dank Social Matching hatte ich die Möglichkeit, alle verfügbaren Stellen übersichtlich darzustellen und meinen Bewerbungsprozess zu vereinfachen. So konnte ich meine passende Ausbildung inklusive Schule einfach & erfolgreich finden!"

    Sandro

    Erzieher

    Unsere Werte

    Dafür stehen wir.

    Unterstützung und Vertrauen

    Für uns ist Feedback das höchste Gut unserer Qualitätssicherung. Bei Weiterbildung geht es nicht nur darum etwas zu lernen, sondern primär darum, neue Optionen und Chancen aufzuzeigen. Das bedeutet für uns: Kommunikation im Dialog und auf Augenhöhe.

    Gleichberechtigung und Diversität

    Interesse am Menschen und individuellen Kompetenzen sind zentraler Ausdruck unseres Diversitätsverständnisses. Gleichberechtigung und Diversität werden bei Social Matching großgeschrieben. Bei uns ist jede und jeder willkommen.

    Nachhaltigkeit und Transparenz

    Wir möchten heutigen und künftigen Generationen eine hohe Lebensqualität ermöglichen. Denn eine gute Work-Life-Balance bedeutet Lebensqualität! Dies gewährleisten wir durch mehr Transparenz in der Branche.

    Unser Team

    Aus dem Sozialwesen, für das Sozialwesen!

    Mario Müller
    Mario Müller

    Geschäftsführer

    Sozialpädagoge/-manager B.A.
    16 Jahre Berufs- & Branchenerfahrung im Sozialwesen
    Dozent und Doktorforschungsarbeit (cand.)
    Alessandro Diehl
    Alessandro Diehl

    Leitung Support & Beratung

    Heilerziehungspfleger
    5 Jahre Berufs- & Branchenerfahrung
    Projekt-/ Leitungserfahrung / Ausbildungsexpertise
    Andreas Strang
    Andreas Strang

    Leitung Produktentwicklung

    Informatik B.Sc.
    10 Jahre Berufserfahrung.
    Projekt-/ Plattformen-/ Softwarentwicklungserfahrung
    Robert Blutner
    Robert Blutner

    Leiter IT

    Wirtschaftsinformatiker M.Sc.
    15 Jahre Berufserfahrung
    Gründererfahrung, IT-Projekt-/ Softwareentwicklungserfahrung
    Saaranya Boy
    Saaranya Boy

    Marketing & Sales

    Marketing Management M.Sc.
    4 Jahre Berufserfahrung
    Soziale Projekte und Ehrenamt

    Jasmin Ajanovic
    Jasmin Ajanovic

    Beratung & Support

    Studium Bildungswissenschaften, Schwerpunkte Inklusion & Beratung Inklusive Arbeit und Sozialpraktika

    Sissy Kindel
    Sissy Kindel

    Verwaltung & Controlling

    Buchhalterin & Erzieherin
    Alessandro Diefenbach
    Alessandro Diefenbach

    Kundensupport

    Erzieher & Mediengestalter
    Daniela Röper
    Daniela Röper

    Beratung & Support

    Erzieherin & Studium Soziale Arbeit
    Nicole Brendel
    Nicole Brendel

    Beratung & Sales

    Examinierte Pflegefachfrau
    14 Jahre Berufserfahrung
    PDL, QM, HR-Management
    Petra Böllet
    Petra Böllet

    Beratung & Support

    Dipl. Sozialpädagogin (FH) & Erzieherin
    31 Jahre Berufserfahrung
    zertifizierte Onlineberaterin


    info@socialmatching.de
    Folge uns in den Sozialen-Medien

    Wir sind bereits in zahlreichen Städten in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz vertreten.
    Finde Jobs in interessanten Branchen für deine Berufsgruppe. Wähle die Stellenart, die zu Deiner beruflichen Situation passt.

    Newsletter Anmeldung


    Newsletter Abbestellen


    Datenschutzerklärung


    Kontakt


    Impressum

    © Social Matching Plattformen GmbH, 2023-2024.

    Made with ❤